Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/www/ncf282/html/webblogg/wp-content/themes/autumn-concept-10/header.php:4) in /home/www/ncf282/html/webblogg/wp-content/plugins/phk_tracker.php on line 16

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/www/ncf282/html/webblogg/wp-content/themes/autumn-concept-10/header.php:4) in /home/www/ncf282/html/webblogg/wp-content/plugins/phk_tracker.php on line 16

17 Dezember 2006

Weihnachtsmarkt

Posted by blog under: Allgemein .

Am Wochenende war es wieder so weit: Weihnachtsmarktzeit.

Am Freitag war ich mit dem Arne und seiner Flamme über den Weihnachtsmarkt geschländert. Gestern Abend stand dann die Oldenburger Führung der Braker ins Haus. Nach einigen Glühweinen, die mal mehr und mal weniger schmeckten, und der Feuerzangenbowle, die 100% der Mädels (es war ja auch nur eine) nicht bekommen ist, war es doch ein sehr lustiger Abend. Zum Empfehlen: heiße Oma. Klingt nicht sehr appettitlich, schmeckt aber guuuuuut.

Leider wurden wir mehr oder weniger vom Markt “geschmissen”. Halb neun wurde damit begonnen, die Buden zu schließen. Zum Leid aller, denn ein Junggesellenabschied hat unseren Abend mit schönen Weihnachtsliedern begleitet. Aber was tut man nicht alles für die armen Anwohner …

2 Comments so far...

Arne Says:

20 Dezember 2006 at 12:45:16.

Na sowas… guckt man mal länger nicht vorbei, schon tut sich was :-)
Bin mal auf die Bilder aus USA gespannt. Bei mir dauerts noch mit der Seite, da der Ball gerade bei den Registraren liegt und die sich nu einigen müssen, dass meine Domain auf den neuen Server transferriert wird ;-)

Ist das Wordpress hier?

blog Says:

1 Januar 2007 at 20:15:56.

Yes, Wordpress. Habe ich nachgelesen, das dieses einer der “besseren” Blogs ist, da diese nicht so verspielt sind, wie man das von anderen kennt.

Leave a Reply

Browse

Calendar

April 2024
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Categories

Links